zurück

 
 

Welpenbesuch bei Fehér Cimborák Biztos-Biró am 06.04.08

 

Am  Samstag, dem 06.04.08, habe ich, Bjela-Leány, mit Herrchen und Frauchen meinen Bruder

„Fehér Cimborák Biztos-Biró“ besucht.

Das war echt cool, sag ich Euch. Der hat vielleicht coole Freunde.

Einer sitzt z. B. in einem Käfig und kann sogar sprechen. Ich glaube, es ist ein Graupapagei.

Manchmal ruft der sogar: „Biztos, Biztos komm“ und wenn Biztos dann wirklich hinläuft,

bekommt er sogar ein paar Trauben zugeworfen.

 
Welpen Besuch Welpen Besuch Welpen Besuch
 

Dann hat Biztos mir seinen Garten gezeigt. Da kann man richtig prima durch die Gegend fetzen und flitzen.

 
Welpen Besuch Welpen Besuch Welpen Besuch
 

Als es dann zu regnen anfing, haben wir die Wohnung unsicher gemacht.

 
Welpen Besuch Welpen Besuch Welpen Besuch
 Welpen Besuch Welpen Besuch Welpen Besuch
 

Nach soviel Toben und Spielen und einer leckeren Stärkung war dann mal für kurze Zeit auch Ruhe angesagt.

Welpen Besuch Welpen Besuch Welpen Besuch
 

Es war ein toller Tag und ich möchte mich vor allem auch im Namen meiner Rudelchefs, Detlef und Yvonne, ganz herzlich bei Biztos und seinen „Dosenöffnern“

für die nette und ausgesprochen herzliche Aufnahme bedanken.

 Fehér Cimborák Bjela-Leány