zurück



22.

18.02.2007 22:07

Sandra Gather



Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf!!!

Liebe Grüße
Sandra­


21.

09.02.2007 21:34

pascal



Ich finde deine hp cool ­und schöne Fotos hast du auch­ und bald kriegen wir Welpen da freue ich mich schon drauf ­­­­­­


20.

19.12.2006 16:39

Sandra Gather



Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie Leány ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007!!

Bin schon sehr auf Leánys ersten Wurf gespannt!

Liebe Grüße
Sandra und Familie nebst Cira+Gina


19.

09.11.2006 11:12

Iris Häseker



Hallo Yvonne!
Sind echt schöne Seiten geworden! Jetzt fehlen ja nur noch die Kiddis, worauf alle warten. Auch ich bin gespannt auf die Kinderschar!

Viel Glück und Erfolg für Dich

Iris ­


18.

19.10.2006 11:32

Dorit Hüper

·


Hallo Frau Liehnen!
Habe gerade wieder auf Ihrer tollen Homepage vorbeigeschaut.Wir sind alle so gespannt auf den Wurf und wünschen Ihnen dafür vion Herzen alles Gute!
Viele Grüße
Dorit Hüper


17.

17.10.2006 19:01

Gudrun Wiedenhöft



Guten Tag Frau Liehnen,
es ist total schön vorab einen Einblick in Ihre Hundefamilie und deren zu Hause zu bekommen.
Ihre Homepage, mit soviel Liebe gemacht, gefällt uns super gut.
Viele Grüße
Gudrun Wiedenhöft


16.

14.10.2006 22:51

Muntwyler's aus der Schweiz



Hallo Yvonne,
Deine Homepage ist ganz toll und sehr interessant. Auch als Kenner der Rasse findet man in einigen Rubriken spannende Details. Und die Fotos sind allerliebst. BRAVO! Auch Deine Familie persönlich kennen zu lernen, war eine Bereicherung. Die Hündchen von Léany werden in einem phantastischen Familienkreis aufwachsen. Die so wichtige Sozialisierung ist der beste Einstieg.
Wenn es mal Deckzeit wird, wünsche ich Léany viel Glück eine gute Tragzeit sowie gesunde Kinderlein.
Herzlichst Annelies­­­


15.

06.10.2006 9:10

Fabi



Hallo Mama,
ich weiss, dir hat schon lange niemand mehr ins Gästebuch geschrieben ­. Also mach ich jetzt den Anfang. ­ Die HP ist sehr schön. Auch die Fotos sind richtig gut geworden und ich freue mich auch schon auf unseren A-Wurf und hoffe, dass wir sehr viele kleine Welpen bekommen ­ viele liebe Grüße
deine Tochter Fabi­


14.

09.08.2006 23:57

Hildegard Meyer

·


hallo, liebe Yvonne,
was wäre mein E- und mein F-Wurf, wenn ihr sie nicht so prima auf temperamentvolle, quirrlige, lärmende Kinder vorbereitet hättet. Und so wie meine Hündinnen die Ruhe und Gelassenheit an ihre Töchter weitergegeben haben, so wird Leány sie an ihre Kinder weitergeben. Es geht eben nichts über eine solide "Wohnzimmeraufzucht".Nun freue ich mich sehr, dass ich dich züchterisch auch weiterhin mit Rat und Tat begleiten darf.
Herzliche Züchtergrüße, Hilde


13.

06.08.2006 13:12

anne



Hallo Yvonne,
Hatte endlich mal genung Zeit mir deine HP in ruhe anzusehen. Ist echt super schön geworden­! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Zucht! Viele Grüße Anne
Kommentar:
Danke Anne! Schau aber immer wieder mal rein. Die HP ist ja noch nicht ganz fertig und wird auch immer wieder aktualisiert.



12.

04.08.2006 13:35

Julchen



Hey Yvonne,
Jetzt hab ich endlich Zeit gehabt mir die Homepage in ruhe anzugucken !!!!!!Sehr schön und tolles Desing und tolle Fotos!!!!!Respekt!!!
­Das Julchen


11.

03.08.2006 22:36

Fabienne



Hi Mama!
Ich find deine Seite auch voll toll.Hoffentlich bekommen wir viele tolle, und sehr schöne und süße Welpen. ­#
Hab dich Lieb­
Deine Tochter­­
F A B I E N N E ­ ­­­


10.

01.08.2006 17:50

Vanny

·


So Yvonne,
jetzt muss ich ja auch mal was rein schreiben. Hatte das letzte mal als ich hier war nicht viel zeit,deswegen schreibe ich dir jetzt mal was. Die Seite gefällt mir echt super gut. Aber was ich mich die ganze Zeit Frage:
Was musstest du Nathalie antun, dass hier so "viele"Fotos von ihr sind?? ­
Bis bald im Stall


9.

30.07.2006 17:59

Ellen van der Meijden

·


Hallo Yvonne, Viel erfolg mit deinen Homepage und Kuvaszzucht. Es sieht gut aus.
Grüsse von einen Kuvaszliebhaber.
Ellen, Peter, Cifra, Egyik, Fényes und János.


8.

30.07.2006 11:54

Sibylle Schliebs



Hallo Yvonne,
auch ich hab mal aus Neugier geschaut - eine tolle Präsentation und toi, toi, toi
Liebe Grüße
Sibylle und Familie


7.

30.07.2006 11:02

Angelika Lanzerath

·


Hallo Yvonne, als "alte Züchterkollegin" wünsche ich Dir für Deinen ersten Wurf viel Glück!Klar daß ich Dir, wenn Du willst , mit Rat und Tag zur Seite stehe.
Alles Liebe
Angelika
Kommentar:
Hallo Angelika! Vielen Dank für Dein Angebot! Es werden bestimmt Situationen eintreten, wo ich froh bin, auf Deinen Rat und Deine Erfahrung zurückgreifen zu können.



6.

28.07.2006 15:21

Léonie



Hallo, ich bin's die Léo ­

also ich muss sagen, das ist wirklich eine sehr schöne Homepage, hast du gut hinbekommen und gestaltet ­ , also mach weiter so und viel Glück.

Liebe Grüße ­ , Léonie


5.

28.07.2006 13:07

IsaBeLL



Halli Hallo ­
super homepage =) gefällt mir richtig gut...die bilder sind soo süß...ich wünsche gaanz viel glück für die zucht..hoffe es werden gaaaanz viele kleine babyhundies =)=)
VieL spaß ­
Bis dann
Isabell kruchen
Kommentar:
Hi Isa, komm immer mal wieder auf meine HP. Wenn die Welpen da sind, bist du herzlichst eingeladen, uns beim Beschmusen (Prägen der Welpen) zu helfen. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die mich dabei unterstützen wollen!!! So long!



4.

27.07.2006 23:10

Nathalie

·


Hi mama!
Jetz muss ich als deine Tochter ja auch mal drauf schauen und was ins GB reinschreiben!!!

Ich kenn die zwar schon, hab ja selber mit dran gearbeitet und dir Tips gegeben und so, aber sieht wirklich gut aus!

Viel Glück für deine Zucht!

Freu mich schon auf die ganzen kleinen Hunde, die pünktlich zu meinem Geburtstag kommen werden...­­­­­­­­

hdl deine Große


3.

27.07.2006 22:59

Anne



Hallo Yvonne!
Sehr schöne HP! Vor allem die Fotos!
Ich freu mich schon, demnächst eure Welpen bestaunen zu können!
Liebe Grüße, Anne



2.

27.07.2006 15:30

Sandra Gather

·


Hallo Yvonne,
eine tolle HP hast Du da! Sehr informativ.­
Ich wünsche Dir für Deine Zucht viel Erfolg!
Bis bald,
liebe Grüße
Sandra ­


1.

27.07.2006 13:20

Detlef



Hi Schatz­,

nach langem Warten und Planen ist es endlich soweit­ Alles Liebe und Gute für deine Zucht­

Detlef